Volkslauf in Schoningen

Bei bestem Sportlerwetter hatte der LC Schoningen 04 zum Laufwettkampf eingeladen. Mit über 50 Schüler und Schulerinnen war unsere Grundschule vertreten. Es standen verschiedene Strecken zur Auswahl: 600 m, 2300 m und 6 km.
Pro Zieleinlauf gab es 5 Euro pro Kind, gesponsert von Jan Kaiser (REWE) und Herrmann Rohlfs (Ratsapotheke). Unser erlaufenes Geld wird unserem Schulgartenprojekt zur Verfügung gestellt.

Das war ein toller Sportlertag! Vielen Dank an Jan Kaiser, Herrmann Rohlfs und LC Schoningen 04 für die tolle Organisation.


Brunn   22. September 2019    15:40    Allgemein    0    104
LC Schoningen 04

Kommentare (0)

Kontakt

Heinrich-Christian-Burckhardt-Schule
Siedlungsstraße 11 
37137 Adelebsen
Postfach: 1134

Telefon: 05506 / 8903-0
Telefax: 05506 / 8903-20 
E-Mail:  grundschule.adelebsen@t-online.de

Letzte Artikel