Infoveranstaltungen zu weiterführenden Schulen

Stadt und Landkreis Göttingen wollen gemeinsam die Eltern von Schülerinnen und Schülern der dritten und vierten Klassen von Grundschulen aus Göttingen, Adelebsen, Bovenden, Friedland, Gleichen, Rosdorf, Radolfshausen und Dransfeld in einer zentralen Informationsveranstaltung am Mittwoch, 26. Februar 2020, um 19.30 Uhr im Zentralen Hörsaalgebäude, ZHG 011, Platz der Göttinger Sieben 5 in Göttingen, über die weiterführenden Schulen informieren.

Es geht um einen Überblick über die weiterführenden Schulen im gemeinsamen Schulbezirk von Stadt und Altkreis Göttingen sowie die Bonifatiusschule II. Dabei werden auch die Themen Einzugsbereiche, Ganztagsschulwesen, Mittagessen, Anmeldeverfahren und die Vorstellung der einzelnen Schulformen eine Rolle spielen.

Alle Anmeldetermine der weiterführenden Schulen und zusätzliche Informationen erhalten Sie unter folgenden Link.

Kommentare(0)